Wer kann Angaben zu den Regimentern machen oder die Uniformen interpretieren?

Christian Petersen (*1872) aus Nordfriesland.
Das erste Bild (oben links) muss vor 1900 bei seiner Militärausbildung entstanden sein. Die anderen (oben rechts & unten links) während des 1. Weltkrieges.
Auf seinem Kragen ist eindeutig die Zahl "35" zu erkennen. Ich weiss lediglich, dass an seinen Schwalbennestern zu erkennnen ist, dass er (als Tambour) in der Regimentskapelle diente. Ferner existieren von ihm 2 große Tücher "Brüsseler Spitze" mit der Aufschrift "Kriegsandenken Belgien 1914 1915"

Fritz Kawalewski (*1873) aus Ebenrode/Stallupönen in Ostpreussen. (unten rechts) Auf seinem Kragen ist zweifelsfrei eine "4" zu erkennen. Die Stiefel könnten ein Hinweis sein, dass er als Reiter oder Fahrer eingesetzt wurde. Auf einem anderen Foto steht die Einheit vor einer Baracke mit folgendem Schild:

Ldst.Inf.Batl
Gumbinnen I.4.
4.Komp
.
Bernhard Broder Hansen (*1882) aus Nordfriesland (ohne Foto) war während des gesamten Krieges in Flensburg stationiert. Weiss jemand etwas über die in der Fördestadt stationierten Truppen?

(Bessere Scans kann ich auf Wunsch zumailen.)